zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Wer einmal lügt
RTL
16.02.,
01:20 - 02:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Der 14-jährige Mario Hoffmann lebt bei seiner Mutter, der 37-jährigen Claudia und ihrem neuen Freund Thomas Berger, in den sich Claudia Hals über Kopf verliebt hat. Aber Mario traut dem Freund seiner Mutter nicht, er glaubt, ihn mal mit einer Pistole in der Hand gesehen zu haben. Das Problem ist: Mario erfindet ständig Fantasiegeschichten und so glaubt ihm niemand. Die Autobahnpolizisten Semir und Ben lernen Mario und sein Geschichte kennen, nachdem der Junge auf der Autobahn durch die Schuld eines Lkw-Fahrers verunglückt ist. Allerdings war der Junge heimlich mit Thomas' Wagen von zu Hause abhaut und wollte sich zu den Eltern seines verstorbenen Vaters durchschlagen. Semir entdeckt diverse blaue Flecken an seinen Armen und da er eine Kindesmisshandlung nicht ausschließen kann, nimmt er ihn mit auf die Wache. Wenig später kommt Claudia völlig aufgelöst dort an, um ihren Sohn abzuholen. Sie erzählt Ben und Semir, dass es gestern einen Streit zwischen Mario und Thomas gab und er wohl deshalb abgehauen sei. Die blauen Flecken stammen auf keinen Fall von ihrem neuen Freund. Die Neugierde der Autobahnpolizisten ist geweckt, sie forschen trotzdem nach und stoßen im Laufe ihrer Ermittlungen auf einen kriminellen Hintergrund von Berger und einen neuen Plan...
Das könnte Sie auch interessieren
Das Findelkind lenkt Melanie (Sanna Englund, r.) von ihrer Angst vor der OP ab und auch Mattes (Matthias Schloo, l.) kann sich dem Charme des Babys nicht entziehen.
10:30
30.03.
ZDF
Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) befragen den Lehrer Marcus Jäger (Alexander Mazza, r.) dazu, dass er am Tatabend mit dem Opfer, einer Schülerin von ihm, telefoniert hat. Wollte er sich mit Jessica treffen, um die Mobbing-Sache zu klären und ging dabei zu weit?
11:15
30.03.
ZDF
Der Yoga-Lehrer Alexander Hertwig (Franz Albrecht König, liegend) wird während seiner Übung im Freien erschossen. Hauptkommissar Voss (Jan-Gregor Kremp, r.) und Kollegin Annabell Lorenz (Stephanie Stumph, 2.v.r.) begutachten den Tatort im Beisein von Gerichtsmedizinerin Dr. Sommerfeld (Christina Rainer, 2.v.l.).
20:15
31.03.
ZDF
Serie
Der Alte