zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Leibwächter
RTL
16.02.,
03:10 - 04:00
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Bei einer Routinefahrt über die Autobahn entdecken Ben und Semir einen scheinbar harmlosen Auffahrunfall. Als der Unfallbeteiligte Soldan Bartics die Polizisten sieht, nimmt er eine junge Frau als Geisel und zieht sie über die stark befahrene Autobahn. Im Chaos zwischen spektakulären Autounfällen gelingt Bartics die Flucht. In seinem Wagen finden die Polizisten ein Zielfernrohr für ein Scharfschützengewehr. Mehrere Spuren deuten darauf hin, dass Bartics den Gast eines Luxushotels in Köln erschießen will. Ben und Semir warnen die Hotelgäste, unter anderem auch Kurban Said. Doch der Geschäftsmann lehnt zusätzlichen Polizeischutz ab und vertraut den Personenschützern der Guarding Group. Wenig später wird bei einem Attentatsversuch auf Kurban Said der Leibwächter Carsten Kupfer erschossen. Da der Scharfschütze vermutlich ein weiteres Mal zuschlagen wird, arbeitet Semir mit der attraktiven Leibwächterin Maria Kormann zusammen. Maria lebt in Scheidung und auch Semir durchlebt eine Ehekrise, denn er glaubt, dass seine Frau sich in einen Anderen verliebt hat. Sowohl Maria als auch Semir stehen an einem Scheidepunkt im Leben und finden Gefallen aneinander. Das bleibt wiederum Semirs Ehefrau Andrea nicht verborgen. In der Zwischenzeit spürt Ben den Scharfschützen auf. Nach einer Verfolgungsjagd stirbt Soldan Bartics bei einem Unfall. Im Wagen von Soldan findet sich ein Foto seines Opfers, doch es zeigt nicht den Geschäftsmann Kurban...
Das könnte Sie auch interessieren
Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, l.) werden von Notarzt Haase (Fabian Harloff, r.) und seinen Kollegen (Komparsen) gerufen, da Herr Tönnsen (Günter Junghans, liegend) überfallen und verletzt wurde.
10:30
28.03.
ZDF
Friedemann Sonntag (Christian Pätzold), Leiter der Asservatenkammer, kann dem Angebot der SOKO-Kommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) nicht widerstehen und greift in die Pralinenschachtel.
11:15
28.03.
ZDF
Dr. Silke Spengler (Stephanie Eidt) hat keine Erklärung dafür, warum ihre junge Angestellte am Abend zuvor im Pool ertrunken ist. Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty) findet, dass sie es sich damit etwas zu einfach macht.
18:00
28.03.
ZDF
Serie
SOKO Köln