zur Navigation springen

TV-Programm

Spielfilm, Kurzfilm
Betten-Seifert ist tot
MDR
17.02.,
02:25 - 02:40
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Frühstück ans Bett, Thermostate auf Maximum und tausend andere kleine Dinge. Erikas Pflege ist Wolfgangs Fulltime-Job. In den kleinen Verschnaufpausen zwischendurch träumt er sich mit seiner Schlagermusik fort aus seinem Alltag. Als es Erika schlechter geht, weiß Wolfgang nicht mehr, was er machen soll. Und so lässt er den Dingen seinen Lauf.
Das könnte Sie auch interessieren
In Martin Menzels Kurzfilm "Sein größter Trick" spielt Christian Grashof den alten, erkrankten Zauberer Tamburini.
01:45
01.04.
MDR
Herr Alle und Frau Jede eilen wie viele andere zur Arbeit …
05:00
02.04.
arte
Spielfilm
Automatic Fitness
An einem Wintermorgen fährt die junge Frau Raisa (Cristina Flutur) in die Stadt, um dort nach etwas zu suchen, das ihr Leben verändern könnte.
05:00
02.04.
arte
Spielfilm
Hypochondria