zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
CSI: NY
Absturz
VOX
17.02.,
05:50 - 06:45
Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Bei einem Überfall der Latino-Gang Cracy Aces wird der Besitzer einer Weinhandlung erschossen. Don Flacks alter Freund und Mentor Sergeant Gavin Moran war als erster am Tatort - und er hat offenbar etwas zu verbergen. Schon bald findet Mac heraus, was: Er hat eine Getränkedose vom Tatort mitgenommen, um einen der Täter zu decken. Per DNA-Analyse stellen die Ermittler fest, dass sie von Hector Vasquez stammt, Morans Sohn. Während Flack mit ansehen muss, wie Moran wegen Beweisfälschung abgeführt wird, macht Mac den Jungen ausfindig und überredet ihn, mit der Polizei zu kooperieren. Dabei stellt sich heraus, dass nicht Hector den Weinhändler erschossen hat... Der stark übergewichtige Filmproduzent Melvin Heckman ist während einer turbulenten Party vom Balkon seines Hauses in Chelsea in den Tod gestürzt. Danny und Aiden sind überzeugt davon, dass es sich um Mord handelt, denn Feinde hatte Heckman reichlich: Weder Schauspielerin Gwen noch Drehbuchautor Brent machen einen Hehl daraus, dass sie von seinem Tod profitiert hätten, und auch das Verhältnis zu seiner Ehefrau Chandra war nicht das beste...
Das könnte Sie auch interessieren
Castle
10:25
30.03.
KabelEins
Serie
Castle
Das Findelkind lenkt Melanie (Sanna Englund, r.) von ihrer Angst vor der OP ab und auch Mattes (Matthias Schloo, l.) kann sich dem Charme des Babys nicht entziehen.
10:30
30.03.
ZDF
Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) befragen den Lehrer Marcus Jäger (Alexander Mazza, r.) dazu, dass er am Tatabend mit dem Opfer, einer Schülerin von ihm, telefoniert hat. Wollte er sich mit Jessica treffen, um die Mobbing-Sache zu klären und ging dabei zu weit?
11:15
30.03.
ZDF