zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Gerichtsserie
Das Jugendgericht
RTLplus
17.02.,
12:15 - 13:05
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
'Das Jugendgericht' befasst sich ausschließlich mit Fällen jugendlicher Straftäter (Alter: 14 bis 21 Jahre) und gibt einen realistischen Einblick in die nicht öffentlichen Verhandlungen vor einem Jugendgericht. Es werden klassische Straftaten verhandelt: von Diebstahl über Drogendelikte bis zu Raub, Erpressung und Körperverletzung. Aber es geht auch um Bagatelldelikte und die kleinen Dramen, die dahinter stecken.
Das könnte Sie auch interessieren
Dr. Silke Spengler (Stephanie Eidt) hat keine Erklärung dafür, warum ihre junge Angestellte am Abend zuvor im Pool ertrunken ist. Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty) findet, dass sie es sich damit etwas zu einfach macht.
18:00
28.03.
ZDF
Serie
SOKO Köln
Jochen (Misel Maticevic, Mi.), bei dem die Tatwaffe gefunden wurde, versucht sich der Verhaftung durch die Beamten Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe) zu entziehen. Doch ist er wirklich der Mörder?
21:55
28.03.
RTLplus