zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Der Staatsanwalt
Tod per Kurier
ZDF
17.02.,
20:15 - 21:15
Infos
Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12
Vom eigenen Fahrzeug überrollt und getötet - so finden Polizei und Oberstaatsanwalt Bernd Reuther einen Kurierfahrer auf einem Parkplatz am Wiesbadener Rheinufer. Als ein Kollege des Toten vernommen werden soll, flüchtet er vor den Kriminalhauptkommissaren Kerstin Klar und Christian Schubert. Wurde er aufgrund beruflicher Rivalitäten zum Mörder? Doch auch die Witwe des Opfers hätte ein Mordmotiv gehabt. Mit psychologischem Geschick und Raffinesse gelingt es Bernd Reuther, die Wahrheit ans Licht zu holen.
Das könnte Sie auch interessieren
Das Findelkind lenkt Melanie (Sanna Englund, r.) von ihrer Angst vor der OP ab und auch Mattes (Matthias Schloo, l.) kann sich dem Charme des Babys nicht entziehen.
10:30
30.03.
ZDF
Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) befragen den Lehrer Marcus Jäger (Alexander Mazza, r.) dazu, dass er am Tatabend mit dem Opfer, einer Schülerin von ihm, telefoniert hat. Wollte er sich mit Jessica treffen, um die Mobbing-Sache zu klären und ging dabei zu weit?
11:15
30.03.
ZDF