zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Kämpf um dein Leben, kleine Friederike
RTLplus
17.07.,
20:15 - 21:05
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
Dr. Stefan Frank und Eva schmieden Pläne für die Hochzeitsreise. Auf einem Spaziergang entdeckt das Paar einen verletzten Hund. Sie bringen das Tier zu Dr. Susanne Berger. Bevor sie den Hund operieren kann, schnappt er nach Eva. Als sie Tage später Kopfschmerzen bekommt, glaubt Eva, der Hundebiss sei die Ursache. In der Klinik sorgt der Zustand der Patientin Nöth für Unruhe. Wegen vorzeitiger Wehen hat Dr. Stefan Frank die Hochschwangere in die Klinik einliefern lassen. Da Frau Nöths Ehemann auf eine Geschäftsreise muss, organisiert er für Tochter Friederike ein Kindermädchen. Aber der Babysitter kommt nicht. Ganz alleine zu Hause versucht Friederike zu kochen und setzt die Küche in Brand. In ihrer Verzweiflung ruft das Kind Schwester Eva zu Hilfe. Als Stefan am Haus eintrifft, steht alles in Flammen...
Andere Sendezeiten
21:50
23.07.
RTLplus
Das könnte Sie auch interessieren
Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.
11:30
21.07.
RTLplus
Stress im Trispa-Markt! Schumann (Lutz Herkenrath) hat 'Tropical-Brasil-Wochen' ausgerufen und Rita (Gaby Köster) muss Cocktails mixen und Fähnchen verteilen...
20:15
21.07.
RTLplus
Serie
Ritas Welt
ARD/MDR IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 779 , "Jetzt oder nie", am Dienstag (25.07.17) um 21:00 Uhr im ERSTEN.Eva Reinhold (Gitta Schweighöfer) macht Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) ernsthafte Avancen. Dieser ist ganz verunsichert und weiß nicht so recht, wie er aus der Situation wieder rauskommt.
21:00
25.07.
ARD