zur Navigation springen

TV-Programm

Spielfilm, Komödie
Familie verpflichtet
NDR
16.02.,
23:25 - 00:50
Infos
Audiodeskription, Bildbeschreibung ausschließlich über DVB-S und DVB-C
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Das glückliche Schwulenpärchen David und Khaled würde nur zu gerne öffentlich heiraten, wäre da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, insbesondere sein homophober Vater Aledrissi. Auch Davids Mutter Lea, die zurück zum Glauben gefunden hat und sich als Geschäftsführerin der jüdischen Gemeinde engagiert, sorgt für Ärger. Als plötzlich auch noch die schwangere Sarah vor der Tür des Paares steht und behauptet, das Kind sei von Daniel, droht alles außer Kontrolle zu geraten.
Das könnte Sie auch interessieren
"Mir verkaufet net": Weinbauer Gottfried Häberle (Christian Petzold, li.), Peter Rossbauer (Hans Löw, Mi.) und Mutter Elisabeth Rossbauer (Elisabeth Schwarz)
13:55
24.02.
arte
Deutsche Emanzipation trifft auf türkischen Machismo: Im Flugzeug muss sich Lena (Josefine Preuß) mit Cem (Elyas M’Barek) eine Sitzreihe teilen.
22:00
24.02.
HR
Sebastian (Markus Krojer) auf dem Friedhof.
22:00
25.02.
BR