zur Navigation springen

TV-Programm

Spielfilm, Komödie
Familie verpflichtet
NDR
16.02.,
23:25 - 00:50
Infos
Audiodeskription, Bildbeschreibung ausschließlich über DVB-S und DVB-C
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Das glückliche Schwulenpärchen David und Khaled würde nur zu gerne öffentlich heiraten, wäre da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, insbesondere sein homophober Vater Aledrissi. Auch Davids Mutter Lea, die zurück zum Glauben gefunden hat und sich als Geschäftsführerin der jüdischen Gemeinde engagiert, sorgt für Ärger. Als plötzlich auch noch die schwangere Sarah vor der Tür des Paares steht und behauptet, das Kind sei von Daniel, droht alles außer Kontrolle zu geraten.
Das könnte Sie auch interessieren
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Julius (Friedrich von Thun) findet immer wieder einen Weg, sich bei Ulrike (Simone Thomalla) beliebt zu machen.
10:30
01.04.
BR
Jana (Inka Friedrich, l) und Opa Charly (Ulrich Pleitgen) begutachten das zum Verkauf stehende Anwesen des Wissenschaftlers Thomas (Tobias Oertel, r).
16:45
02.04.
WDR
Die 13-jährige Johanna (Luise Risch, Mitte) findet überhaupt nicht, dass ihre Mutter Lena (Anna Loos) und der viel ältere Felix (Jürg Löw) zusammen passen.
14:30
04.04.
HR