zur Navigation springen

TV-Programm

Report, Reality-Soap
Family Stories
Die Hartmanns - Eine Großfamilie auf Achse (4)
RTL II
17.02.,
10:55 - 11:55
Infos
Originaltitel
Family Stories
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Da Willi (20), der älteste Sohn der Familie, immer noch Single ist, müssen Mama Claudia (42) und Papa Rudi (61) eingreifen. Klar, dass Gino (21) als Schwager in spe sein Dating-Know-how auch einbringt - Styling- und Verhaltenstipps inklusive. Rudi und Claudia organisieren ein Date für Willi: Angelina, die Tochter einer Freundin, kommt zu Besuch und wird zunächst von Mama Claudia unter die Lupe genommen. Anschließend muss Willi zeigen, was er in Sachen Dating gelernt hat...
Das könnte Sie auch interessieren
Storage Hunters
19:30
25.02.
Sport1
Auf Streife
11:50
26.02.
SAT.1
Report
Auf Streife
Manuela Halm alias Svenja Schneider versucht sich an der Seite von Alexander Paul als Hilfköchin in dem Dresdener Haus der Hotelkette Dormero und bekommt so ungeschminkte Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsbereiche ihrer Hotels.
13:30
26.02.
RTL