zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Drama
Frauen im Ring
Erste Abreibung | Staffel 3, Folge 2
arte
16.02.,
00:05 - 01:00
Infos
ARTE+7 Homepage: videos.arte.tv, Produktion: Elzévir Films, VF Films Production, ARTE F
Originaltitel
Heroïnes
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
Nachdem Céline ihren ersten Kampf für sich entscheiden konnte, hat sie nur noch ein Ziel: den nächsten Kampf gewinnen und damit Geld verdienen. Also bittet sie den Promoter, Trainer und Moderator Michel, sie zu trainieren - mit schlechtem Gewissen, sollte sie doch bei ihrem Mann Pierre im Krankenhaus sein und dem Regungslosen gut zureden, damit er bald aus dem Koma erwacht. Doch zu tief sitzt die Enttäuschung über die jahrelangen Lügen und den Schuldenberg, den er der Familie hinterlassen hat. Nathalie trifft sich unterdessen immer öfter mit dem verheirateten Bernard und ist dabei, sich in ihn zu verlieben - doch er steckt ihr jedes Mal Geld zu. Ist sie für ihn nur eine Mätresse? Georges Dubin von der National-Partei übt Druck auf Selma aus, sie solle in der Öffentlichkeit zu ihm stehen. Er bietet ihr im Falle des Wahlgewinns eine Stelle im Rathaus an, wenn sie an seiner Seite zum Parteitag geht und sich auf die Parteiliste setzen lässt. Doch Selmas Mann ist nicht bereit, mit seinem marokkanischen Namen die rechte Partei zu unterstützen. Agathe lässt sich jeden Tag von Ludo zur Arbeit fahren. Ihm erzählt sie von ihrer neunjährigen Tochter Hawa, die noch im fernen Bamako ist und ihr bald nach Frankreich folgen soll. Und dann ist es wieder soweit: "Diabolica" tritt im Ring gegen "La Boss" an. Céline stellt sich als "Lady Punk" in Nathalies speziell angefertigten Dessous ihrer Herausforderin "B.B. Caillera" - doch diese holt zu brutalen, verbotenen Schlägen aus, und der Kampf eskaliert. Wird sich "Lady Punk" durchsetzen können? Trainer Michel ist von der Härte überrascht und bangt um Célines Leben ...
Das könnte Sie auch interessieren
Katja Stein (Julia Stemberger) hat eines von Stefans Pferden eingefangen.
13:10
30.03.
NDR
Serie
Die Stein
Oberinspektor Vinken (Johan Van Assche) versucht trotz Suspendierung von seinem Amt, den Täter auf eigene Faust zu finden.
20:15
30.03.
arte
Serie
Zimmer 108
Demonstration gegen die ebenso größenwahnsinnigen wie unsozialen Pläne des Bürgermeisters: Thomas Stickler (Harald Krassnitzer, Mitte), Andrea Plattner (Katharina Stemberger) und Gottfried Schnell (Wolfang Hübsch) protestieren lautstark.
12:00
01.04.
BR