zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
Transsexuell
VOX
17.02.,
23:05 - 00:00
Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16
Mark Van Kuren wird schwerverletzt auf dem Parkplatz eines Strip-Clubs gefunden. Anhand von Speichelspuren im Genitalbereich wird festgestellt, dass der Täter eine Frau sein muss. Als Benson und Stabler in Van Kurens Familie ermitteln, stellen sie fest, dass Van Kuren sich von seiner Frau Ellen scheiden lassen und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Henry beantragen will. Henry, der sich Hailey nennt, ist transsexuell, und seine Erziehung ist ein ständiger Streitpunkt zwischen den Eltern. Henry will eine Geschlechtsumwandlung, die seine Mutter befürwortet und sein Vater ablehnt. In der Schule hat sich Henry seiner Lehrerin Jackie anvertraut, die versprochen hat, ihm zu helfen. Die Ermittler finden schließlich heraus, dass Jackie selbst transsexuell ist.
Das könnte Sie auch interessieren
Wenzel von der Eider (Anton Pleva, l.) fordert seinen Vater Hagen (Alexander Radszun, r.) vor den Augen seiner attraktiven Stiefmutter Alicia (Silvia Medina, M.) zum Fechtduell.
13:10
21.02.
NDR
Die Geschäftsidee der Schauspieleragentur "Real Bad Boys": Echte Ex-Kriminelle spielen Kriminelle. Hat Hakan Kerimoglu (Sahin Eryilmaz) zugeschlagen, um seinen Kollegen und Schauspielkonkurrenten aus dem Weg zu schaffen?
03:20
22.02.
ZDF
Serie
SOKO Köln
Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) verhören den "Großen Maldini" (Dietrich Hollunderbäumer, M.).
18:50
22.02.
ARD
Serie
Rentnercops