zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Comedyserie
Nikola
Das Morgengrauen
RTLplus
17.02.,
21:00 - 21:25
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Nikola und Dr. Schmidt wachen nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht zusammen in Schmidts Bett auf. Gemütlich schwelgen sie in Erinnerungen an die vergangenen Stunden, als Tim plötzlich an der Tür klingelt, um Unterschriften von Schmidt zu besorgen. Tim kombiniert anhand der im Flur liegenden Sachen sofort, dass Schmidt die Nacht mit Nikola verbracht hat und gerät völlig außer sich. Er herrscht Schmidt an, wie dieser so tief sinken kann, mit Nikola zu schlafen, nur um sie ins Krankenhaus zurück zu bekommen. Schmidt winkt ab: Das habe er mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Doch als Schmidt darüber nachdenkt, erscheint ihm der Gedanke gar nicht so unerfreulich. Zurück im Schlafzimmer fragt er Nikola, ob sie wirklich nicht ins Krankenhaus zurück kommen möchte. Nikola wird misstrauisch. Hat er nur mit ihr geschlafen, um sie zurück zu bekommen? Als Schmidt aus Neugierde 'Was wäre wenn?' fragt, stürmt Nikola entrüstet aus der Wohnung. Bei Tim schüttet sie ihr Herz aus und beichtet ihm noch mehr Intimitäten zwischen ihr und Schmidt: der erste Kuss, das Liebesgeständnis. Tim ist tief getroffen. Warum hat sie ihm nie davon erzählt? So etwas hätte er von seiner besten Freundin nie erwartet. Ohne ein Wort verschwindet er. Als dann noch Schmidt in der Uniklinik auftaucht, um sich mal umzusehen, scheint der mieseste Tag in Nikolas Leben perfekt zu sein. Aber ihr neuer Chef setzt noch einen drauf...
Das könnte Sie auch interessieren
Herrchen ist völlig fertig, aber glücklich: Schumann (Lutz Herkenrath) hat endlich seinen Lucky wieder.
20:35
03.03.
RTLplus
Serie
Ritas Welt
Dr. Wagner (Georg Weber, li.) soll die Beamten durch Rollenspiele in ihrem Kommunikationsverhalten prüfen. Ulla (Ulrike Bliefert) findet das gut, nur Hagen (Jochen Busse) hat keine Zeit, sich auf die "Spielereien" des Psychologen einzulassen...
21:50
10.03.
RTLplus
Serie
Das Amt
(v.l.) Marga (Andrea Badey), Uschi (Antje Lewald), Stefanie (Dana Golombek) und Tanja (Natascha Hockwin) sprechen bei einer Flasche Bier über Margas Probleme mit Manni.
23:05
10.03.
RTLplus
Serie
Die Camper