zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Grabräuber
ZDF
17.02.,
10:30 - 11:15
Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6
Melanie und Mattes haben während ihrer Schicht gleich mehrere Einsätze auf einem Friedhof: Zunächst wird der 83-jährigen Witwe Elli Pellenwessel die Handtasche gestohlen. Dann kommt es während einer Trauerfeier in der Friedhofskapelle zu einer Familienstreitigkeit über eine verschwundene, wertvolle Halskette, und zu guter Letzt will der Friedhofsgärtner einen Blumendiebstahl zur Anzeige bringen. Während sich die zerstrittenen Schwestern Eveline und Beatrix gegenseitig des Kettendiebstahls bezichtigen, gehen die Überlegungen der Polizei auch in andere Richtungen. Hat die Witwe Pellenwessel etwas mit dem Diebstahl der Halskette zu tun? Zumindest ist sie in arger Geldnot. Die Polizei versucht den Ablauf der Ereignisse zu rekonstruieren und grenzt den Kreis der Verdächtigen immer weiter ein. Auch innerhalb des Teams gibt es Probleme: Melanie und Mattes geraten über Mattes' Nachprüfung aneinander - Melanie fürchtet, ihm nicht mehr vertrauen zu können.
Das könnte Sie auch interessieren
Sturz vom Hochhausdach: Wolff (Barbara M. Ahren, l.) und Betty (Cristina do Rego, r.) ermitteln.
16:45
25.03.
NDR
Schumann (Christian Berkel, r.) und sein Team mit Inge (Antonia Holfelder, l.), Alex (Maya Bothe, 2.v.l.) und Max (Janek Rieke, 2.v.r.) untersuchen den Tatort. Der Tote (Horst Ingo Wagner, M.) hatte es noch geschafft, einen Notruf abzusetzen, war dann aber seinen schweren Verletzungen erlegen.
21:45
25.03.
ZDF
Katja (Ulrike C. Tscharre, r.) beobachtet Theresa (Hedda Erlebach, l.) beim Spielen. Die Geschichte, die das Mädchen mit ihren Figuren nachspielt, muss etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben.
03:25
26.03.
ZDF