RTLZWEI
Project X
Spielfilm, Komödie • 16.03.2018 • 22:25 - 00:05
JB (Jonathan Daniel Brown, li.), Costa (Oliver Cooper, Mitte) und Thomas (Thomas Mann) feiern die Party ihres Lebens..
Vergrößern
Kirby (Kirby Bliss Blanton) spricht mit Thomas (Thomas Mann)
Vergrößern
Costa (Oliver Cooper, li.), Thomas (Thomas Mann, Mitte) und JB (Jonathan Daniel Brown) realisieren, daß die Party vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist..
Vergrößern
Die Party dreier Highschool-Kumpels gerät langsam außer Rand und Band..
Vergrößern
Costa (Oliver Cooper, li.), Thomas (Thomas Mann, Mitte) und JB (Jonathan Daniel Brown) wollen eine Party schmeißen..
Vergrößern
Thomas (Thomas Mann) im Gespräch mit der hübschen Alexis (Alexis Knapp)
Vergrößern
Alexis (Alexis Knapp, Mitte) und ihre Freundinnen amüsieren sich prächtig..
Vergrößern
Die Eltern von Thomas (Peter Mackenzie, Caitlin Dulany) können nicht glauben was sie sehen... - sie stehen vor einem Chaos!
Vergrößern
Originaltitel
Project X
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 03. Mai 2012
DVD-Start
Do., 06. September 2012
Spielfilm, Komödie

Thomas und seine zwei besten Freunde Costa und JB gelten an ihrer Highschool als Loser. Am 17. Geburtstag von Thomas sehen die drei die Gelegenheit gekommen, ihren sozialen Status aufzuwerten. Da die Eltern des Geburtstagskindes an diesem Tag verreist sind, planen die Teenager eine große Party.

Costa kümmert sich um die Planung und verliert schnell den Überblick, sobald er die Einladungen ins Internet stellt. Als am Abend die ersten Gäste eintrudeln, sind die drei Freunde noch ganz euphorisch. Doch die Freude hält nicht lange, als der Besucherstrom nicht abreißen will.

Der Alkohol fließt in Massen, Drogen sind im Umlauf und die Hemmschwelle der Teenager sinkt rapide. Sie verwüsten Haus und Garten und machen auch vor den Autos der Nachbarschaft keinen Halt. Thomas, Costa und JB sind nicht mehr in der Lage, die Situation zu beruhigen. Und dann steht auch noch die Polizei mit Großaufgebot vor der Tür...

Der Trailer zu "Project X"