zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
SOKO Kitzbühel
Hochzeitsglocken
ZDF
16.02.,
04:20 - 05:05
Infos
Gemeinschaftsproduktion von ORF und ZDF
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2007
Die wohlhabende und verwitwete Louise Seipelt hat sich nach einer Hüftoperation vorübergehend in einer Kitzbüheler Seniorenresidenz eingemietet. Dort wird sie vergiftet aufgefunden. Louise war mit ihrem Sohn Sebastian, Mitinhaber einer Anlage - und Finanzberatungsagentur, sowie mit ihrem Bruder Bernhard zerstritten. Der hält sich mühsam als Betreiber eines Campingplatzes über Wasser und hat sich schon immer von Louise übervorteilt gefühlt. Während der letzten Wochen ihres Lebens hatte Louise einen ständigen Begleiter, den charmanten Herbert Brunn. Louise hatte sogar von Heirat gesprochen. Sie wusste nicht, dass Herbert in Deutschland mit der Landschaftsarchitektin Sylvia von Lohe verlobt war, in deren Kitzbüheler Ferienwohnung er residiert. Herbert ist zunächst der Hauptverdächtige. Aber der Mörder, den die SOKO schließlich überführen kann, überrascht sie mit einem komplizierteren Motiv als Geldgier.
Das könnte Sie auch interessieren
Castle
10:20
27.03.
KabelEins
Serie
Castle
Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) und Melanie (Sanna Englund l.) ermitteln im Theatermilieu bei Jens Harting (Hannes Hellmann, r.) und Lena Stein (Andrea Lüdke, 2.v.r.): Dort flammen alte Lieb- und Feindschaften wieder auf.
10:30
27.03.
ZDF
KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) auf der Suche nach der Tatwaffe, mit der der Anwalt Benno Schomburg getötet wurde.
11:15
27.03.
ZDF