RTLZWEI
Sin City
Spielfilm, Thriller • 26.01.2018 • 22:20 - 00:40
Detective Hartigan (Bruce Willis) will noch vor seiner Pension einen Kinderschänder zur Strecke bringen. Doch dann fällt ihm sein Partner in den Rücken.
Vergrößern
Der Ex-Sträfling Marv (Mickey Rourke) wird von der Prostituierten Goldie um Hilfe gebeten. Sie hat Angst vor einem Killer, der im Rotlichtmilieu sein Unwesen treibt. Marv verspricht, Goldie zu beschützen. Doch am nächsten Tag liegt sie tot neben ihm im Bett..
Vergrößern
Nancy Callahan (Jessica Alba)
Vergrößern
Gail (Rosario Dawson)
Vergrößern
Marv (Mickey Rourke)
Vergrößern
Clive Owen; Rosario Dawson
Vergrößern
Shellie (Brittany Murphy)
Vergrößern
Originaltitel
Frank Miller's Sin City
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 11. August 2005
DVD-Start
Do., 15. Dezember 2005
Spielfilm, Thriller

Willkommen in Sin City, der Stadt, in der die Gesetzlosigkeit regiert. Der harte, unbestechliche Detective John Hartigan will kurz vor seiner Pensionierung noch einen letzten Fall lösen. Gnadenlos macht er Jagd auf einen Kinderschänder, der ein elfjähriges Mädchen entführt hat. Doch kurz vor der Festnahme des Perversen fällt ihm sein Partner in den Rücken...

Der Ex-Sträfling Marv wird von der Prostituierten Goldie um Hilfe gebeten. Sie hat Angst vor einem Killer, der im Rotlichtmilieu sein Unwesen treibt. Marv verspricht, Goldie zu beschützen. Doch am nächsten Tag liegt sie tot neben ihm im Bett. Marv schwört, den Killer aufzuspüren und sich zu rächen...

Der Trailer zu "Sin City"