ZDF
Ted 2
Spielfilm, Komödie • 25.06.2018 • 22:30 - 00:15
Thunder-Buddies für ein ganzes Leben: John (Mark Wahlberg) und Ted liegen auf einer Wellenlänge und verbringen jede freie Minute miteinander.
Vergrößern
Samantha (Amanda Seyfried), John (Mark Wahlberg) und Ted werden zu einem unschlagbaren Team.
Vergrößern
Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried) bespricht den komplizierten Fall mit ihrem Mandanten Ted und dessen Kumpel John (Mark Wahlberg).
Vergrößern
Endlich sehen John (Mark Wahlberg), Ted und Samantha (Amanda Seyfried) einen Hoffnungsschimmer am Horizont.
Vergrößern
Für jede noch so heikle Mission finden Ted und John (Mark Wahlberg) die passende Ausrüstung.
Vergrößern
Seinem plüschigen Kumpel steht John (Mark Wahlberg) jederzeit zur Seite.
Vergrößern
Tami-Lynn (Jessica Barth) hat ihr Herz an einen kleinen, stark behaarten und extrem vulgären Zeitgenossen verloren.
Vergrößern
Regisseur Seth MacFarlane am Set.
Vergrößern
John (Mark Wahlberg) und Ted haben beide das letzte kalte Bier im Blick.
Vergrößern
Kaum zu glauben, aber wahr: Ted will tatsächlich den heiligen Bund der Ehe eingehen!
Vergrößern
Tami-Lynn (Jessica Barth) und Ted bekommen richtig schlechte Nachrichten von den Behörden.
Vergrößern
Auch dank qualitativ hochwertiger Rauschmittel behält Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried) ihren jugendlichen Elan.
Vergrößern
Nachdem ihm eine Einstufung als "Sache" angedroht wurde, sind Ted und sein Kumpel John (Mark Wahlberg) völlig niedergeschlagen.
Vergrößern
Für seine Verhandlung hat sich Ted natürlich standesgemäß gekleidet.
Vergrößern
Immer wieder einmal kommt es vor, dass Ted die Welt  - oder die Menschen - nicht versteht.
Vergrößern
Originaltitel
Ted 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Juni 2015
Spielfilm, Komödie
Noch immer bleiben Ted (Sprecher: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett ihren Angewohnheiten treu. Drogen, Alkohol und Schimpfwörter bestimmen weiterhin den Tag der beiden Kumpels. Allerdings ist Ted inzwischen mit Tami-Lynn verheiratet, während John die Trennung von seiner großen Liebe verarbeiten muss und im Selbstmitleid zu versinken droht. Doch auf ihn wartet eine wichtige Aufgabe. Da Ted und seine Frau sich ein Baby wünschen, soll John die beiden als Samenspender unterstützen. Allerdings bekommt Ted plötzlich unerwartete Schwierigkeiten, weil ihm aufgrund seiner Erscheinung die Menschenrechte aberkannt werden sollen - mit fatalen Folgen: Wäre Ted nur eine "Sache", würde die Ehe annulliert werden, und eine Adoption wäre unmöglich. Außerdem könnte der Fiesling Donny mit ihm alles anstellen, was er wollte. Die Rettung naht in Gestalt der toughen Anwältin Samantha Jackson , die nicht nur verdammt gutes Gras besitzt, sondern auch noch leidenschaftlich um Teds Bürgerrechte kämpft.

Der Trailer zu "Ted 2"