VOX
The Equalizer
Spielfilm, Actionfilm • 19.10.2017 • 22:10 - 00:50
Ex-Elite-Soldat Robert McCall (Denzel Washington) muss seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben, um die junge Teri, eine befreundete russische Prostituierte, vor ihrem gewalttätigen Zuhälter zu beschützen...
Vergrößern
McCall (Denzel Washington)
Vergrößern
V.l.: McCall (Denzel Washington), Tevi (Alex Veadov) und Slavi (David Meunier)
Vergrößern
Nachdem Mandy (Haley Bennett) Teddy Rensen (Marton Csokas) die gewünschten Informationen geliefert hat, ist sie seiner eiskalten Brutalität ausgesetzt...
Vergrößern
Teddy Rensen (Marton Csokas, l.) sucht Robert McCall (Denzel Washington) auf und gibt sich als Polizist auf, um mehr über den unscheinbaren Baumarkt-Angestellten herauszufinden.
Vergrößern
Als Robert McCall (Denzel Washington) von Alinas Zuhälter Slavi (Nash Edgerton, vorne) und dessen Männern verhöhnt wird, überrascht er diese mit seinen Nahkampffähigkeiten...
Vergrößern
Teri (Chole Grace Moretz), die eigentlich Alina heißt, muss als Prostituierte für den gewalttätigen russischen Zuhälter und Kriminellen Slavi arbeiten.
Vergrößern
McCall (Denzel Washington) freundet sich mit der jungen Teri (Chole Grace Moretz) an und erfährt, dass sie als Prostituierte für den gewalttätigen russischen Zuhälter und Kriminellen Slavi arbeiten muss.
Vergrößern
Als Ex-Elite-Soldat Robert McCall (Denzel Washington) eine Prostituierte vor ihrem Peiniger beschützt, sieht er sich plötzlich nicht nur ultragewalttätigen russischen Gangstern, sondern einer kompletten Mafia-Organisation gegenüber...
Vergrößern
Teddy Rensen (Marton Csokas, vorne) macht mit seinen ultragewalttätigen Männern in Pushkins Auftrag Jagd auf McCall, der dem russischen Mafiaboss in die Quere gekommen ist...
Vergrößern
Der eiskalte und brutale Teddy Rensen (Marton Csokas) ist Pushkins Mann 'für schwierige Fälle' und wird von dem russischen Mafiaboss mit der Aufklärung der Morde an seinen Männern beauftragt.
Vergrößern
Der kampferprobte Elite-Soldat Robert McCall (Denzel Washington) hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um ein ruhiges Leben als Abteilungsleiter in einem Baumarkt zu führen. Doch eines Tages muss er seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben...
Vergrößern
Nachdem er der russischen Mafia in die Quere gekommen ist, wird Robert McCall (Denzel Washington) zum 'Mann unter Feuer'. Doch er will Gerechtigkeit, auch wenn er dafür über dem Gesetz stehen muss...
Vergrößern
Originaltitel
The Equalizer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Oktober 2014
Spielfilm, Actionfilm

Der kampferprobte Elite-Soldat Robert McCall hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nach diversen verdeckten Operationen seines Spezialkommandos untertauchen zu können, um ein ruhiges Leben als Abteilungsleiter in einem Baumarkt in Boston zu führen. Doch eines Tages muss er seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben.

Denn er sieht sich gezwungen, Teri, eine befreundete russische Prostituierte, vor ihrem gewalttätigen Zuhälter zu beschützen. Plötzlich sieht er sich nicht nur ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber, sondern einer kompletten Mafia-Organisation, samt Hintermännern, bestehend aus korrupten Cops und hochrangigen Politikern.

McCall wird zum 'Mann unter Feuer'. Er will Gerechtigkeit, auch wenn er dafür über dem Gesetz stehen muss.

Der Trailer zu "The Equalizer"