TV-Programm

Natur + Reisen, Tourismus
2-1-0 - morgen woanders
MDR
12.09.,
12:30 - 13:58
Infos
Originaltitel
2-1-0 - morgen woanders
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Das Motto: 2 Räder, 1 Welt, 0 Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Seine Reise finanziert er durch Gelegenheitsjobs unterwegs. Der Film erzählt von seinen Abenteuern, den Herausforderungen und dem persönlichen Glück, dass er auf seiner Reise durch Europa, Nordafrika, Asien und Australien gefunden hat. Protagonist: Daniel Rintz Protagonist: Lars Schönpflug
Das könnte Sie auch interessieren
Old Faithful - der wohl berühmteste Geysir der Welt im Yellowstone Nationalpark.
19:40
15.09.
3sat
Expedition ins Unbekannte
23:18
19.09.
DMAX
Mathias Münch as Host.
08:00
21.09.
NDR
Natur + Reisen
Service: Reisen