ZDF
Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial
Report, Recht und Kriminalität • 24.07.2019 • 20:15 - 21:45
Logo mit Moderator Rudi Cerne "Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial: Wo ist mein Kind?"
Vergrößern
Logo "Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial: Wo ist mein Kind?"
Vergrößern
Die 14-jährige Natalie Leonhard steckte mitten in der Pubertät, als sie verschwand. Was ist passiert? Nicht mal ihre Freundinnen aus der Schule haben eine Idee und auch die Polizei steht vor einem Rätsel.
Vergrößern
Christina Hermert ist leidenschaftliche Mutter. Doch plötzlich ist sie wie vom Erdboden verschluckt.
Vergrößern
Ein letztes "Hallo" zwischen Straße und Balkon: Die zweifache Mutter Christina Hermert unterhält sich am Abend vor ihrem Verschwinden mit ihrer Nachbarin und Freundin. Es ist eines ihrer letzten Lebenszeichen. Was ist passiert?
Vergrößern
Produktionsland
Deutschland
Report, Recht und Kriminalität

In einer weiteren Spezialausgabe unter dem Motto "Wo ist mein Kind?" geht es wieder ausschließlich um Fälle von vermissten Kindern. 

In sogenannten Re-enactments werden die Lebenswelten der vermissten Kinder gezeigt sowie deren letzte Wege vor dem Verschwinden nachvollzogen. Im Studio spricht Moderator Rudi Cerne mit Angehörigen.