Ein Angebot des medienhaus nord
Serie, Dramaserie
Alive and Kicking
Liebe Dein Chaos | Staffel 1, Folge 1
SWR
23.06.,
01:15 - 01:40
Infos
Originaltitel
Los Espabilados
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2021
In einer Einrichtung für Jugendpsychiatrie auf Menorca stößt der beliebte Arzt Dr. Sanchez mit seinen menschlichen Ansichten bei seinem Kollegen Dr. Alamo auf Kritik. Dieser setzt mehr auf und hochdosierte Medikation für die jungen Patient:innen. Am letzten Tag vor der Entlassung des Mädchens Guadas wird der aufgeweckte Junge Yeray eingewiesen. Sofort provoziert er seinen Zimmergenossen, der derart unter Medikamenten steht, dass er wie ein Zombie vor sich hinzuvegetieren scheint. Außerdem gerät Yeray in Streit mit Micky, Miquel Angel, der sich aber Michelangelo nennt. Guada möchte mit Micky und dem jüngeren "Dickerchen" Sam mit Pizza Abschied feiern, doch beim Pizzaessen gesteht Micky seinen Freunden Sam und Guada, dass er aus der Anstalt fliehen will. Er ist der Meinung, dass nicht sie, sondern die erwachsene Gesellschaft um sie herum, die sie wie Marionetten behandeln, krank und verrückt ist. Micky will nicht erneut unter Medikamente gesetzt werden. Er überredet seine Freunde zur Flucht.
Andere Sendezeiten
01:00
23.07.
SWR
Das könnte Sie auch interessieren
Die Straßen von San Francisco
17:45
26.06.
One
Sløborn
22:40
26.06.
ZDFneo
Serie
Sløborn II
Regular Show
01:40
27.06.
Cartoon Network
Serie
Regular Show