Ein Angebot des medienhaus nord
Serie, Dramaserie
Alive and Kicking
Such nicht, lass Dich finden | Folge 2
SWR
23.06.,
01:40 - 02:10
Infos
Originaltitel
Los Espabilados
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2021
Micky, Guada, Sam und Yeray fahren mit der Fähre nach Barcelona. Um unerkannt zu bleiben, trennen sie sich an Deck. Micky lernt den uralten, weisen George kennen, der mit ihm zusammen über Oscar Wild philosophiert. Unterdessen trifft Yeray trifft auf einen Päderasten, der ihm Geld geben will, wenn Yeray ihm seine wahre Geschichte erzählt. Doch dem Jungen dämmert, dass der Mann andere Absichten hat. Der ängstliche Sam, der sich unter Menschen nicht wohl fühlt, schließt sich Guada an. Beide schaffen es, eine Kabine zu bekommen, wo sie sich ausschlafen können. Auf Menorca bittet Dr. Del Alamo seinen Freund Izan, sich wieder einmal der Suche nach den verschwundenen Kindern anzunehmen. Izan gelingt es, die Medikamente des kleinen "Zombie" Lucas abzusetzen. Er zwingt ihn, seine geflohenen Freunde zu verraten, ansonsten würde er ihn wieder unter Drogen setzen. Im Hafen von Barcelona wird der Päderast verhaftet.
Andere Sendezeiten
01:25
23.07.
SWR
Das könnte Sie auch interessieren
Teen Titans Go!
19:10
26.06.
Cartoon Network
Paddingtons Abenteuer
05:35
27.06.
nickjr.
Renegade - Gnadenlose Jagd
12:20
27.06.
NITRO