Ein Angebot des medienhaus nord
Serie, Dramaserie
Alive and Kicking
Mit Speck fängt man Mäuse | Staffel 1, Folge 4
SWR
23.06.,
02:35 - 03:05
Infos
Originaltitel
Los Espabilados
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2020
Sam überredet seine drei Freunde, zum Haus seiner Eltern zu fahren, da er seinen geliebten Hund Darko wiedersehen möchte. Seine Eltern sind nicht da, so dass es sich die Clique am Pool gemütlich macht. Guada erzählt den anderen Sams Geheimnis, dass er sich im vergangenen Jahr das Leben nehmen wollte, weil der Nachbarssohn ihn gemobbt hatte. Als nebenan eine Geburtstagsparty beginnt, erscheinen die vier als nicht eingeladene Gäste. Sam wollte schon immer einmal gern Karaoke singen und nimmt allen Mut zusammen. Er singt, macht sich vor Aufregung aber in die Hose und sieht sich großem Gelächter ausgesetzt. Sam flieht aufs Dach und springt, doch zufällig ist Izan genau zur richtigen Zeit zur Stelle und fängt Sam auf. Zusammen mit Lucas hat er die Jugendlichen ausfindig machen können.
Andere Sendezeiten
02:20
23.07.
SWR
Das könnte Sie auch interessieren
Ein lustiges Hundeleben
06:25
26.06.
ORF1
Modern Family
14:45
26.06.
Comedy Central