Ein Angebot des medienhaus nord
Serie, Krimiserie
Blutige Anfänger
Frauenmörder | Staffel 1, Folge 10
ZDF
23.06.,
01:00 - 01:45
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12
Der mehrfache Frauenmörder Hannemann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kelting ist alarmiert. Er hat ihn vor mehreren Jahren mit großem Polizeiaufgebot festnehmen lassen. Zeitgleich wird in einem Park die Leiche von Jost Giering gefunden. Die Befragung seiner Lebensgefährtin Esther ergibt, dass Jost am Tatabend seine Ex-Frau Anna Giering aufgesucht hat. Diese bestätigt, dass er bei ihr war, ihre Wohnung aber lebend verlassen habe. Die Beamten entdecken eine interessante Verbindung zwischen Hannemann und Anna, die als Zahnärztin auch Häftlinge behandelt. Julia und AC finden heraus, dass eine Fremde, Verena Spahr, regelmäßig Blumen auf Goldenbogens Grab legt, und stellen sie zur Rede. Verena behauptet, sie sei in den Wochen vor Goldenbogens Tod seine Geliebte gewesen. Hatte Goldenbogen neben Leonie noch eine weitere Affäre, oder ist Verena einem Hochstapler aufgesessen? Könnte er Goldenbogen getötet haben, weil der ihm auf die Spur gekommen war?
Das könnte Sie auch interessieren
Peppa
18:00
26.06.
nickjr.
Serie
Peppa Pig
SpongeBob Schwammkopf
19:15
26.06.
Nick
Inspector Barnaby
00:45
27.06.
ZDF