Ein Angebot des medienhaus nord
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur
Blinde Wut | Staffel 4, Folge 18
RTL
23.06.,
03:15 - 04:05
Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12
Im Flur eines Casino-Hotels ist der Hotelgast Tony Sciarra auf das Brutalste zu Tode geprügelt worden. Mit Hilfe der Überwachungskamera des Hotels hat man den Täter schnell identifiziert: Es ist Walter Darian, ein äußerst reizbarer und gewalttätiger Zeitgenosse. Zwar lässt er sich ohne Gegenwehr verhaften, doch beim Verhör rastet er aus und greift Grissom an. Selbst mehrere Beamte können den Mann kaum bändigen. Am Ende der Rangelei bricht Darian tot zusammen. Bei den weiteren Ermittlungen kommen immer mehr Grausamkeiten Walters ans Tageslicht. Auch seine Schwester Beth berichtet, dass Walter eine Menge Leute verletzt habe und schon als Kind äußerst reizbar und gewalttätig gewesen sei. In einem Motel, das Walter einst betrieben hatte, finden die Ermittler außerdem eine einbetonierte Leiche. Die Überprüfung der DNA ergibt, dass es sich um die vor acht Jahren hochschwangere Marissa Cleary handelt, die seit Jahren vermisst wird. An der Leiche werden jedoch keinerlei Spuren einer Geburt oder eines Fötus entdeckt. Offenbar wurde der toten Marissa das Kind aus dem Mutterleib geschnitten - und Beths vermeintlicher Sohn Martin ist genau acht Jahre alt...
Das könnte Sie auch interessieren
S.W.A.T.
23:35
25.06.
Sky 1
Serie
S.W.A.T.
Regular Show
04:45
26.06.
Cartoon Network
Serie
Regular Show
Willkommen im Haus der Eulen
11:45
26.06.
Disney Channel