TV-Programm

Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Blutspur (Teil 1)
VOX
02.08.,
07:55 - 08:45
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16
Der Waffenhändler Taras Broidy und seine Geliebte werden erschossen aufgefunden. Goren und Eames stoßen durch ein Halstuch von Broidys Geliebter auf ein mögliches Motiv. Broidy war schuld am Tod eines somalischen Scheichs und dessen Frau. Doch die weiteren Ermittlungen gestalten sich äußerst schwierig, da sich das FBI in den Fall einschaltet. Die Situation eskaliert, als kurz darauf Captain Danny Ross vor dem Revier erschossen wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Teen Titans Go ! saison 5
23:15
03.08.
Cartoon Network
Angelina (Daniela Bette) ist noch immer sauer, weil ihr Plan, Nicos Fitnessstudio zu kaufen, bislang nicht aufging. Aber eine Angelina gibt nicht auf!
10:30
04.08.
One
Mord ist ihr Hobby
18:10
04.08.
Sat.1 Gold