TV-Programm

Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Die tote Tänzerin | Staffel 9, Folge 4
VOX
02.08.,
14:15 - 15:10
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Die begabte Ballettschülerin Alona wurde ermordet. Bei ersten Vernehmungen stoßen die Ermittler Nichols und Stevens zunächst auf den selbstverliebten Choreographen Ethan Johns, der sich bei seiner Aussage in Widersprüche verstrickt. Er hatte eine Affäre mit Alona. Durch die Befragung einer Mitschülerin erfahren Nichols und Stevens außerdem, dass Alona während der letzten Probe ihre härteste Konkurrentin Jessalyn übel beleidigt hat.
Das könnte Sie auch interessieren
Earl Hindman (Wilson), Patricia Richardson (Jill).
18:55
03.08.
NITRO
Castle
00:30
04.08.
sixx
Serie
Castle
THE ROOKIE - "Episode 201" (ABC/Eric McCandless)
SKYLER STONE, RICHARD T. JONES
14:10
04.08.
FOX
Serie
The Rookie