TV-Programm

Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Die Astronautin | Staffel 6, Folge 19
VOX
21.11.,
09:05 - 10:00
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16
Die Astronautin Jessica Hart wird tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Als sich herausstellt, dass sie mit einem Tauchermesser erstochen wurde, fällt der Verdacht auf ihren Kollegen Craig Hurley, der Hobbytaucher ist und ein handfestes Motiv hat: Jessica hätte beim nächsten Flug ins All seinen Platz einnehmen sollen. Doch Goren und Eames finden bald noch zwei weitere Verdächtige: Jessicas Liebhaber Luke und die Astronautin Sandy.
Das könnte Sie auch interessieren
"Ella, Oskar und Huu", "Puppentheatertheater." Ella ist total verärgert. Oskar und Huu haben ihre Papierpuppe kaputt gemacht. Und weil Oskar und Huu sich nicht einigen können, wer von ihnen Schuld hat, sind auch sie schnell zerstritten. In ihrem Groll beginnen die drei einen Wettstreit, wer das hässlichste Bild von den anderen malen kann.  SENDUNG: ORF eins - SA - 25.04.2020 - 07:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
06:50
24.11.
ORF1
Law & Order Season7 Year 96-97
07:00
24.11.
NITRO
Serie
Law & Order