TV-Programm

Serie, Mysteryserie
Darkness - Schatten der Vergangenheit
Schatten der Vergangenheit (5/8) | Folge 5
arte
17.09.,
22:30 - 23:15
Infos
Originaltitel
Den som dræber - Fanget af mørket
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
Jan und Louise finden ein Kleid von Natasha, dem ersten Opfer, das Anders Kjeldsen versteckt hat. In der gleichen Nacht versucht Anders, eine Frau zu kidnappen, was ihm aber nicht gelingt. Jan plant daraufhin einen Einsatz mit einem Lockvogel, um den Serienmörder dingfest zu machen. Leider geht die Aktion schief und Louise wird auf ihrem Weg nach Hause von Anders entführt. Stine Velin ist zu Gast bei dem 40. Geburtstag ihres Bruders Mikkel und enthüllt in einer Geburtstagsrede, dass ihr Bruder sie vergewaltigt hat, als sie 14 Jahre alt war. Anders und Stine verlieren mehr und mehr die Kontrolle über die Situation. Anders bringt Louise zu einem versteckten Ort und verlangt unter der Androhung, sie zu töten, Natashas Kleid zurück.
Das könnte Sie auch interessieren
Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
13:40
20.09.
Cartoon Network
Serie
Angelo!
Blaze und die Monster-Maschinen
04:25
21.09.
nickjr.
Catwoman (Julie Newmar)
08:10
21.09.
Syfy
Serie
Batman