TV-Programm

Info, Recht + Kriminalität
Das Familiengericht
RTLplus
02.08.,
13:10 - 14:00
Infos
Originaltitel
Das Familiengericht
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
Martin Harke (28) will die Härtefallscheidung, denn seine Frau Isabell (27) hat sich angeblich einem Hexenzirkel angeschlossen. Seitdem sei sie völlig abgedreht und belästige ihn sexuell. Isabell bestreitet das vehement. Andrea Karmanns (35) Tochter Jennifer (15) ist zum zweiten Mal schwanger. Dabei lastet schon die Erziehung der kleinen Pamela (1) auf Andreas Schultern. Doch Jennifer behauptet, ihr Leben ab sofort in den Griff zu bekommen.
Das könnte Sie auch interessieren
Leland Melvin in the war room in D.C.
21:00
03.08.
Discovery
SWR Aktuell
17:00
04.08.
SWR
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Brisant - Boulevardmagazin
Moderatorin Kamilla Senjo
© MDR/Martin Jehnichen, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung und bei Nennung "Bild: MDR/Martin Jehnichen" (S2). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463
17:15
04.08.
ARD
Info
Brisant