TV-Programm

Info, Recht + Kriminalität
Das Jugendgericht
RTLplus
01.08.,
04:50 - 05:35
Infos
Originaltitel
Das Jugendgericht
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
"Das Jugendgericht" befasst sich ausschließlich mit Fällen jugendlicher Straftäter (Alter: 14 bis 21 Jahre) und gibt einen realistischen Einblick in die nicht öffentlichen Verhandlungen vor einem Jugendgericht. Es werden klassische Straftaten verhandelt: von Diebstahl über Drogendelikte bis zu Raub, Erpressung und Körperverletzung. Aber es geht auch um Bagatelldelikte und die kleinen Dramen, die dahinter stecken.
Das könnte Sie auch interessieren
Susanne Klehn
06:00
04.08.
RTL
Der Blaulicht Report - Title card
10:00
04.08.
RTL
Uwe Herrmann (l.) ist Brautmodenverkäufer durch und durch. Seine engsten Vertrauten im täglichen Brautmoden-Trubel: Sohn Philipp (Leiter der Festmodenabteilung, r.) und Winnie Hummitzsch (Assistentin und Brautberaterin). Mit Winnie verbindet Uwe eine ganz besondere Beziehung. Drei Jahre lang waren sie ein Paar. Heute sind sie gut befreundet.
13:00
04.08.
VOX