TV-Programm

Serie, Zeichentrickserie
Geronimo Stilton
Die Jet-Ski-Piraten | Folge 42
ARD
01.08.,
06:20 - 06:45
Infos
Produktionsland
I, CDN, F
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6
Thea kann nicht mehr mit ansehen, wie Geronimo den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und nur noch arbeitet. Ein Interview mit dem Chef einer Partnervermittlungs-Webseite bringt sie auf die Idee, Geronimo dort heimlich anzumelden. Als die ersten Anfragen eintreffen, erklärt sich Geronimo überraschenderweise bereit, ein paar der Damen zu treffen. Er ahnt nicht, dass sich auch Sally Rattmausen bei dem Portal angemeldet hat und nach der großen Liebe sucht! Unterdessen gerät Opa Grimmig bei seiner Kreuzfahrt an Piraten, die jeden einzelnen Passagier ausnehmen und anschließend mit ihren Jetskiern abhauen.
Das könnte Sie auch interessieren
Schwester Arzus (Arzu Bazman, rechts) nächster Tag in ihrer praktischen Hebammenausbildung steht an. Als sie zum Dienst bei ihrem Ausbilder Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, links) erscheint, möchte dieser den Tag erst einmal mit einem gemütlichen Frühstück beginnen. Doch Arzu möchte ihren Umgang auf das rein Dienstliche beschränken und sagt Niklas, dass er sie rufen kann, wenn ihr gemeinsamer Dienst beginnt. Dr. Rolf Kaminski (Udo Schenk), der die Situation mitbekommen hat, denkt sich seinen Teil dazu.
11:45
04.08.
MDR
Elena (Jana Klinge) hofft, dass sie bei einem romantischen Picknick ihre Ehe mit Martine (Gunther Gillian) retten kann.
16:35
04.08.
One