TV-Programm

Info, Doku-Soap
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken
Ehrentage | Folge 71
RTLZWEI
21.11.,
16:15 - 18:15
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Oma Beate gratuliert als Erste: Janines Zwillinge Jaylin und Jaydin feiern ihren allerersten Geburtstag. Auch wenn das Geld knapp ist, soll es weder an einem Kuchen noch Geschenken mangeln. Beate hilft ihrer Tochter gerne - auch wenn Janine als Alleinerziehende den Alltag fast vollständig bewältigen kann. Zur perfekten Party fehlt eines dann aber doch: Ausgerechnet der Vater der beiden Kinder gratuliert nicht. Auch für die Grande Dame der Benz-Baracken steht ein ganz besonderer Tag an: Dagmar feiert einen Schnapszahlgeburtstag! Die angehende Rentnerin wird stolze 66 Jahre alt.
Das könnte Sie auch interessieren
Anne Brüning und Daniel Johé.
18:45
24.11.
HR
WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
Lokalzeit - Logo
© WDR, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung und bei Nennung "Bild: WDR" (S2). WDR Presse und Information/Bildkommunikation, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildkommunikation@wdr.de
19:30
24.11.
WDR
Info
Lokalzeit
Sendungslogo für "alpha-demokratie". Die Sendung vermittelt Wissen, um die Nachrichten besser verstehen zu können, sowie ein größeres Verständnis für demokratische Prozesse.
00:05
25.11.
ARD alpha