TV-Programm

Unterhaltung, Comedy
Martin Rütter live! Freispruch
RTL
01.08.,
01:15 - 02:55
Infos
Originaltitel
Martin Rütter live! Freispruch
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Martin Rütter - der Anwalt aller Hunde ist zurück. In seinem vierten Live-Programm hält er ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen: SCHULD ist nie der Hund.
Das könnte Sie auch interessieren
Dui do on de Sell, v.li. Doris Reichenauer und Petra Binder.
22:00
04.08.
SWR
Ex on the Beach US
22:05
04.08.
Nick
Unterhaltung
Ex on the Beach US
Moderator Ralf Schmitz präsentiert die temporeiche Single-Show, in der sich ein Mann 30 attraktiven Ladies stellt, um sie von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen übrig, kann sich der Mann seine zwei Favoritinnen auswählen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
22:15
04.08.
RTL
Unterhaltung
Take Me Out