TV-Programm

Serie, Kinderserie
Michel aus Lönneberga
Als Michel zur Auktion ging | Folge 5
ZDF
01.08.,
10:00 - 10:25
Infos
Originaltitel
Emil i Lönneberga
Produktionsland
S
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
6
Michel hat für eine Auktion 75 Öre gespart. Er ersteigert lauter unnütze Dinge. Sein restliches Geld gibt er für eine Limonade aus. Der Vater ist entsetzt über Michels Verschwendungssucht. Aber der Vater bekommt noch Gelegenheit, stolz auf seinen Sohn zu sein: Michel beendet eine Massenschlägerei mit seiner frisch ersteigerten Feuerspritze und kann diese dann gleich für ein Vielfaches weiterverkaufen.
Das könnte Sie auch interessieren
Unsere kleine Farm
05:55
04.08.
Kabel Eins
SOKO Wismar
14:30
04.08.
Sky Krimi
Serie
SOKO Wismar
Als Stella erfährt, dass Robin (Cobie Smulders) auch zur Hochzeit kommt, bittet sie Ted eindringlich, sie wieder auszuladen. Doch dazu hat er eigentlich keine Lust.
17:35
04.08.
ORF1