TV-Programm

Serie, Kinderserie
Mister Twister
Völlig verdreht | Folge 33
ZDF
12.06.,
05:30 - 05:55
Infos
Originaltitel
Mees Kees
Produktionsland
NL
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
8
Sammy kauft ein Fahrrad auf dem Flohmarkt. Doch unbeabsichtigt schreibt er dem Lieferanten eine falsche Adresse auf. Herr Kees versucht Sammy dabei zu helfen, sein Fahrrad wiederzufinden. Durch seine Rechtschreibschwäche hat Sammy die Buchstaben der Adresse verdreht. Nun versuchen Herr Kees und seine Schüler, aus dem Buchstaben-Salat die Lieferadresse herauszufinden. Die Suchaktion inspiriert Herrn Kees zu einem besonderen Fahrradprojekt. Frau Dreus kämpft unterdessen mit ihren Hitzewallungen. Da kommt ihr das "alternative" Fahrrad mit Windantrieb genau recht, das Herr Kees mit seinen Schülern nebenbei im Technikunterricht gebaut hat.
Das könnte Sie auch interessieren
The Big Bang Theory
02:50
15.06.
ProSieben
Game of Silence
03:00
15.06.
ORF1
Paddingtons Abenteuer
20:05
15.06.
nickjr.