TV-Programm

Info, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz
Das Geschäft mit dem Tod / Alles für die Katz' | Folge 265
RTLZWEI
17.09.,
05:15 - 06:00
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Ein Bestatter beauftragt die Privatermittler. Ihm wurde ein Transporter gestohlen, in dem sich vier Leichen befanden. Der Bestatter glaubt nicht, dass es die Diebe auf seinen Transporter abgesehen haben, sondern auf eine der Leichen. In dem Transporter waren eine junge Frau, zwei kolumbianische Brüder und ein Obdachloser. Wer könnte ein Interesse an den sterblichen Überresten der Vier haben? Sebastian de Beer und Ulf Hermann nehmen das Umfeld der Verstorbenen unter die Lupe. Wurde eine der Leichen tatsächlich entführt? Die neue Auftraggeberin der Detektei ist außer sich vor Sorge. Weil die Katzen in Kürze an einer Preisverleihung teilnehmen sollen drängt die Zeit. Sascha Noveski und Chris Teuber heften sich sofort an die Fersen von Angelas Konkurrentin Nora, die mit ihrer Katze "Gwendoline von der Vogelweide" bisher immer nur Dritte wurde und einen guten Grund haben könnte, Angelas Sieger-Katzen verschwinden zu lassen. Doch Nora wird selber zum Opfer und die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel.
Das könnte Sie auch interessieren
Richterin Barbara Salesch
02:15
20.09.
Sat.1 Gold
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG
Ab Montag, 4. Mai 2015, präsentiert sich die Nachrichtensendung „Brandenburg aktuell“ vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) in völlig neuem Design. Tatjana Jury, die Moderatorin der ersten Sendung, begrüßt dann die Zuschauerinnen und Zuschauer in einer blauen Farbwelt. - Dirk Platt im neuen Studiodesign von "Brandenburg aktuell"
© rbb/Thomas Ernst, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter rbb-Sendung und bei Nennung "Bild: rbb/Thomas Ernst" (S1). rbb Presse & Information, Masurenallee 8-14, 14057 Berlin, Tel: 030/97 99 3-12118 oder -12116, pressefoto@rbb-online.de
03:30
20.09.
RBB
Snapped - Wenn Frauen töten
20:15
20.09.
SuperRTL