TV-Programm

Serie, Krimiserie
Schnell ermittelt - Dennis Maida
Dennis Maida | Staffel 5, Folge 7
3sat
30.06.,
22:29 - 23:15
Infos
Originaltitel
Schnell ermittelt
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2017
In einem Baucontainer liegt der junge Ausreißer Dennis Maida in seinem Blut. Bei ihm wird ein Zugticket nach Lissabon gefunden. Warum wurde der Teenager vor Reisebeginn erschossen? Wie Angelika und Franitschek bei ihren Ermittlungen feststellen, hatte Maida eine bewegte und teils kriminelle Vergangenheit, an der auch seine überforderte Mutter und sein dubioser Stiefvater ihren Anteil hatten. Als dann Dennis' minderjähriger Liebhaber mit einer überraschenden Aussage aufwartet, verkomplizieren sich die Untersuchungen in dem Mordfall. Indessen gerät Angelika erneut unter Druck, als sich herausstellt, dass der Mordfall "Nico Schnabel" größere Kreise zieht als gedacht. Nun muss sie mehr denn je um Jan fürchten.
Das könnte Sie auch interessieren
Teen Titans Go!
11:25
04.07.
Cartoon Network
"Die Ollie & Moon Show", "Puschelige Pandas." Moon ist überzeugt, dass die Weissagungen in Glückskeksen stets eintreffen. Ollie hingegen glaubt nicht daran, und so schließen die beiden eine Wette ab. Um herauszufinden, wer von ihnen recht hat, reisen sie nach China. Dort scheinen alle Weissagungen zunächst einzutreffen. Doch dann entläuft ein Panda aus seinem Gehege, ganz wie auf einem Zettel vorausgesagt. Nun fühlt sich Moon verantwortlich für den Panda und beginnt, ihn zu suchen.  SENDUNG: ORF eins - MO - 16.12.2019 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
18:20
04.07.
KiKa