Die TV-Tipps des Tages

Tipps des Tages
RTL
Drei gegen einen - Die Show der Champions
Unterhaltung • 20:15
Was für ein Trio: RTL schickt nun erstmals Elton, Knossi und Tim Mälzer gemeinsam in Spiele gegen echte "Champions". Er ist eigentlich für seine fli ...
Mehr
Tipps des Tages
ARD
Verstehen Sie Spaß?
Unterhaltung • 20:15
Barbara Schöneberger führt durch eine neue Ausgabe ihrer Versteckte-Kamera-Show und begrüßt neben Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers und der diesjährigen ...
Mehr
Tipps des Tages
ARD
Almania
Serie • 23:50
"Deutschlands deutschester Lehrer" kehrt zurück: Die acht neuen Folgen der zweiten Staffel der Comedyserie "Almania" zeigt das Erste nun in einer nächtlichen Bl ...
Mehr
Tipps des Tages
ZDF
Marie Brand und die verfolgte Braut
Serie • 20:15
Mord auf dem Campingplatz: Die herbeieilenden Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) erkennen aber bald, dass die Schüsse eine ...
Mehr

Das TV-Programm der nächsten Tage

Newsticker